Das Grabmal des Sargeras

Übersicht

  1. Das Grabmal des Sargeras - Erster Teil: Das Schicksal eines anderen
  2. Das Grabmal des Sargeras - Zweiter Teil: Alte Freunde
  3. Das Grabmal des Sargeras - Dritter Teil: Der Zorn des Grabmals
  4. Das Grabmal des Sargeras - Vierteil Teil: Auf sich gestellt

Das Grabmal des Sargeras ist Teil der offiziellen Vorgeschichte zum World of Warcraft: Legion und es lohnt sich daher enorm, das Hörspiel zu hören oder es selbst zu lesen in Form der PDF-Datein.


Das Grabmal des Sargeras - Erster Teil: Das Schicksal eines anderen

Gul'dans Versuche, die Eiserne Horde zu korrumpieren, sind fehlgeschlagen. Die Brennende Legion beschließt, ihm eine letzte Chance zu gewähren, um seinen Wert unter Beweis zu stellen: Er muss das Grabmal des Sargeras finden ... Jedoch ist er es bereits schon lange leid, von den Dämonen an solch einer kurzen Leine gehalten zu werden.

 

=> Als PDF-Datei zum Lesen


Das Grabmal des Sargeras - Zweiter Teil: Alte Freunde

Khadgar hat Gul'dan, den Hexenmeister, von Draenor bis nach Azeroth verfolgt. Auf den Verheerten Inseln wimmelt es nur so von Feinden, jedoch sind es seine Verbündete, die Khadgar das Leben schwer machen.

 

=> Als PDF-Datei zum Lesen


Das Grabmal des Sargeras - Dritter Teil: Der Zorn des Grabmals

Der Kampf zwischen Khadgar und Gul'dan wütet im Grabmal des Sargeras. Das Schicksal Azeroths hängt am seidenen Faden.

 

=> Als PDF-Datei zum Lesen


Das Grabmal des Sargeras - Vierter Teil: Auf sich gestellt

Gul'dan hat gewonnen. Khadgar ist geschlagen. Aber vielleicht ist die Brennende Legion dennoch verloren. Die Zukunft Azeroths - und die Plände der Legion - hängen davon ab, was Gul'dan mit seiner Macht zu tun gedenkt.

 

=> Als PDF-Datei zum Lesen