Die Herren des Krieges


Vor der Erbauung des Schwarzen Portals hat der Konflikt die Welt von Draenor geprägt: Furchterregende Orcklans bekriegten sich mit tyrannischen Ogern und ehrfurchtvollen Draenei. Steht Auge in Auge mit den gefährlichsten Individuen einer ungezähmten Welt und erlebt die schicksalshaften Momente, in denen sie zu Legenden werden.

 

Inhaltsverzeichnis

  1. Teaser
  2. Teil 1 - Kargath
  3. Teil 2 - Grommash
  4. Teil 3 - Durotan
  5. Teil 4 - Kilrogg
  6. Teil 5 - Maraad

Teaser

Azeroth droht durch die Eiserne Horde eine Schlacht gewaltigen Ausmaßes, die sich von allem unterscheidet, was die Allianz je gesehen hat. Hochkönig Varian Wrynn ist zum Äußersten entschlossen, um die Eiserne Horde zurückzuschlagen und herauszufinden, wer diese Kriegsherren der Orc sind … und wie er sie aufhalten kann.


Teil 1 - Kargath

Bevor Kargath ein Kriegsherr wurde, war er ein Sklave. Bevor er über die Zerschmetterte Hand herrschte, war er ein Gladiator. Bevor er Erlösung fand, suchte er Vergeltung.


Teil 2 - Grommash

Die Legende um Grommash Höllschrei wurde nicht nur durch bloße Gewalt und Eroberung geboren. Sein unbeugsamer Wille half ihm das Unmögliche zu überleben … aber erst nachdem sein Leichtsinn ihn fast alles gekostet hätte.


Teil 3 - Durotan

Das gnadenlose Land des Frostwolfklans belohnt keine Sentimentalität. Als die Mutter des jungen Durotans todkrank wurde, hatte er eine Wahl: Zu erlauben, dass ihr Leben ein natürliches Ende nahm oder einen hohen Preis zu bezahlen, um sie zu retten.


Teil 4 - Kilrogg

Der Klan des Blutenden Auges stand einst kurz vor dem Untergang. Doch Kilrogg Totauge akzeptierte sein Schicksal, selbst als er seinen Tod in einer Vision sah.


Teil 5 - Maraad

Verteidiger Maraad kämpfte gegen die dämonischen Orcs der ersten Horde. Er musste mit ansehen, wie sein Volk in Shattrath getötet wurde. Es war seine dunkelste Stunde und Maraads größter Test … und die Erinnerung an seine Taten verfolgen ihn seitdem.


Quellen

  1. WoW-Europe